Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Nissan Note ePower
Mit den Note ePower will Nissan ein Akku-Auto für jedermann anbieten. Die Preise für den Note ePower in Japan beginnen bei 14.000 Euro.
Im Nissan Note ePower steckt die 109 PS starke E-Maschine aus dem ersten Leaf, und sie ist angenehm ruhig. Erst wenn mehr Leistung verlangt wird, meldet sich ein 1,2 Liter mit 79 PS zu Wort und betreibt das eingebaute Notstromaggregat. (Foto: Nissan)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Nächstes Jahr im März bringt BMW den neuen Dreier auf den Markt. Auf dem Nürburgring hat aber schon jetzt ein halbes Dutzend die ersten Runden gedreht.
8 Bilder
Die "Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury" wird nicht in Serie gehen.
13 Bilder
Wie profitabel arbeiten eigentlich die Hersteller der Oberklasse? Eine Untersuchung des Center of Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zeigt: Einige verdienen üppig an jedem verkauften Auto, andere machen dagegen kräftig Miese.
10 Bilder
Der europäische Automarkt hat sein bislang bestes erstes Halbjahr im 21. Jahrhundert erlebt. Das sind die 25 meistverkauften Modelle. (Quelle: Jato Dynamics Studie)
25 Bilder