Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Prototypen von Porsche
In den vergangenen 70 Jahren hat Porsche zahlreiche Prototypen entwickelt, die nicht in Serie gingen.
Der erste Serien-Porsche mit vier vollwertigen Sitzen war 2002 der Cayenne. Die Idee dazu gab es schon 50 Jahre länger: 1952 entwickelte Porsche den 530, einen Viersitzer auf Basis des 356. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vor 80 Jahren begann die Geschichte des Automobilherstellers Volkswagen. Mittlerweile ist VW der Autobauer Nummer eins - trotz Durststrecken und Krisen. Wir zeigen die wichtigsten Modelle des Konzerns.
10 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
45 Bilder
Wir zeigen die zwanzig schönsten Autos überhaupt. Ausgewählt hat sie eine internationale Jury aus Designern, Historikern und Experten für die Auto Bild Klassik.
20 Bilder
Mit den Note ePower will Nissan ein Akku-Auto für jedermann anbieten. Die Preise für den Note ePower in Japan beginnen bei 14.000 Euro.
6 Bilder