Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Staffelübergabe beim Institut für Automobilwirtschaft
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
"Ich dachte, heute müsste ich nicht mehr arbeiten": Kommentar von Willi Diez, als ihn sein Nachfolger Stefan Reindl (rechts) nach der Laudatio von Daimler-Chef Zetsche auf die Bühne bat. (Foto: IFA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im Dezember bringt Audi den e-tron zu Preisen ab 79.000 Euro auf den Markt.
10 Bilder
Highlights des Mondial 2018
44 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
97 Bilder
Audi bringt die zweite Generation des Q3 zu Preisen ab 33.500 Euro auf den Markt. Damit ist der neue Q3 mehr als 4000 Euro teurer als das bisherige Einstiegsmodell.
8 Bilder