Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Staffelübergabe beim Institut für Automobilwirtschaft
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
"Ich dachte, heute müsste ich nicht mehr arbeiten": Kommentar von Willi Diez, als ihn sein Nachfolger Stefan Reindl (rechts) nach der Laudatio von Daimler-Chef Zetsche auf die Bühne bat. (Foto: IFA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vor 80 Jahren begann die Geschichte des Automobilherstellers Volkswagen. Mittlerweile ist VW der Autobauer Nummer eins - trotz Durststrecken und Krisen. Wir zeigen die wichtigsten Modelle des Konzerns.
10 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
45 Bilder
Wir zeigen die zwanzig schönsten Autos überhaupt. Ausgewählt hat sie eine internationale Jury aus Designern, Historikern und Experten für die Auto Bild Klassik.
20 Bilder
Mit den Note ePower will Nissan ein Akku-Auto für jedermann anbieten. Die Preise für den Note ePower in Japan beginnen bei 14.000 Euro.
6 Bilder