Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Staffelübergabe beim Institut für Automobilwirtschaft
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
"Ich dachte, heute müsste ich nicht mehr arbeiten": Kommentar von Willi Diez, als ihn sein Nachfolger Stefan Reindl (rechts) nach der Laudatio von Daimler-Chef Zetsche auf die Bühne bat. (Foto: IFA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wie profitabel arbeiten eigentlich die Hersteller der Oberklasse? Eine Untersuchung des Center of Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zeigt: Einige verdienen üppig an jedem verkauften Auto, andere machen dagegen kräftig Miese.
10 Bilder
Der europäische Automarkt hat sein bislang bestes erstes Halbjahr im 21. Jahrhundert erlebt. Das sind die 25 meistverkauften Modelle. (Quelle: Jato Dynamics Studie)
25 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
17 Bilder
Am 17. September feiert das Elektrofahrzeug von Audi in Kalifornien seine Weltpremiere. Jetzt gibt es Aufnahmen vom getarnten Vorserienmodell auf dem berühmten Pikes Peak in Colorado zu sehen.
7 Bilder