Bildergalerie: Highlights auf der Auto China 2018
Vom 25. bis 29. April zeigen die Autohersteller wieder ihre Neuheiten auf der Auto China in Peking. Wir zeigen die Highlights der Messe.
Der chinesische Hersteller namens Weltmeister zeigt sein Elektro-SUV EX5. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
25 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder
Im Frühjahr steht der Vantage von Aston Martin als Roadster bei den Händlern. Die Preise beginnen bei 157.300 Euro.
5 Bilder
Porsche hat seine Macan-Modellpalette komplettiert und bringt jetzt auch den überarbeiteten GTS in den Handel. Die Preise starten bei 77.880 Euro. Damit ist der GTS rund 15.000 Euro günstiger als der Turbo.
7 Bilder