Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: New York Auto Show 2018
Auf der Automesse in New York tummeln sich längst nicht mehr nur die amerikanischen Größen. Auch immer mehr europäische Hersteller zeigen auf der NYIAS ihre überarbeiteten und neuen Modelle (Publikumstage vom 30. März bis zum 8. April 2018). Wir zeigen die Highlights der Messe.
VW-Designchef Klaus Bischoff und Volkswagens Nordamerika-Chef Hinrich J. Woebcken präsentieren die Studie Tanoak. (Foto: Michael Specht)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
BMW zeigt den seriennahen iX3 auf der Auto China 2018. Angekündigt wird das Modell für das Ende der Dekade.
6 Bilder
Mercedes präsentiert auf der Automesse in Peking das Showcar Concept A-Sedan. In Westeuropa und den USA kommt das Modell im Herbst in den Handel.
7 Bilder
Das Vision Ultimate Luxury von Maybach feiert auf der Messe in Peking seine Weltpremiere. Von einer Serienproduktion ist (noch) nicht die Rede.
8 Bilder
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
10 Bilder