Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Audi e-tron Prototyp:
Auf dem Genfer Autosalon hat Audi den Prototypen seines ersten rein elektrisch angetriebenen Modells e-tron gezeigt. Ende des Jahres soll die Serienversion des e-tron-Prototypen auf den europäischen Markt kommen.
Audi schickt den Prototypen auf Erprobungsfahrten auf vier Kontinente mit Klimazonen im Temperaturbereich -20 und +50 Grad Celsius. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
BMW zeigt den seriennahen iX3 auf der Auto China 2018. Angekündigt wird das Modell für das Ende der Dekade.
6 Bilder
Mercedes präsentiert auf der Automesse in Peking das Showcar Concept A-Sedan. In Westeuropa und den USA kommt das Modell im Herbst in den Handel.
7 Bilder
Das Vision Ultimate Luxury von Maybach feiert auf der Messe in Peking seine Weltpremiere. Von einer Serienproduktion ist (noch) nicht die Rede.
8 Bilder
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
10 Bilder