Bildergalerie: Hybrid- und Elektrofahrzeuge auf dem Genfer Autosalon 2018
Autobauer setzen vermehrt auf neue Antriebe. Wir zeigen die wichtigsten Messeneuheiten rund um Hybrid- und Elektrofahrzeuge in Genf.
Der BMW i8 Roadster sowie das i8 Coupé werden auch noch einmal in Genf präsentiert. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen ist mit markanten Flügeltüren ausgestattet. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
82 Bilder
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder