Bildergalerie: Hybrid- und Elektrofahrzeuge auf dem Genfer Autosalon 2018
Autobauer setzen vermehrt auf neue Antriebe. Wir zeigen die wichtigsten Messeneuheiten rund um Hybrid- und Elektrofahrzeuge in Genf.
Der überarbeitete Outlander als Plug-in-Hybrid soll vor allem mit neuer Technik überzeugen. So bekommt das Hybridsystem des Autos einen neuen Benziner mit 2,4 Liter Hubraum anstelle der bisherigen Zweilitermaschine. Aber auch an der Optik haben die Japaner gefeilt. (Foto: Mitsubishi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die interessantesten Zitate aus der Branche
74 Bilder
Porsche veredelt seine 718er-Familie mit zwei neuen Spitzenmodellen: Ab sofort kann der Boxster wieder als Spyder und den Cayman als GT4 bestellt werden.
6 Bilder
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert. Hier die ersten zehn aus der Kategorie Vernetzung.
33 Bilder
Renault hat dem Zoe ein Facelift gegönnt. Zum Jahreswechsel ist der überarbeitete Elektroflitzer verfügbar, Preise gaben die Franzosen noch nicht bekannt.
6 Bilder