Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Hybrid- und Elektrofahrzeuge auf dem Genfer Autosalon 2018
Autobauer setzen vermehrt auf neue Antriebe. Wir zeigen die wichtigsten Messeneuheiten rund um Hybrid- und Elektrofahrzeuge in Genf.
Der überarbeitete Outlander als Plug-in-Hybrid soll vor allem mit neuer Technik überzeugen. So bekommt das Hybridsystem des Autos einen neuen Benziner mit 2,4 Liter Hubraum anstelle der bisherigen Zweilitermaschine. Aber auch an der Optik haben die Japaner gefeilt. (Foto: Mitsubishi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im November bringt BMW den Achter in den Handel. Der luxuriöse Sportwagen steht mit Preisen von weit über 100.000 Euro in der Liste.
9 Bilder
Beim Unterhalt eines Pkw ist der Wertverlust der mit Abstand größte Kostenfaktor. Um Autobesitzern und -käufern eine verlässliche Leitlinie zu geben, haben "AutoBild" und Schwacke nun die wertbeständigsten Fahrzeuge ermittelt. Wir zeigen die
14 Bilder
Der chinesische Newcomer Byton zeigt erste Bilder des K-Byte. Die Studie soll schon einen konkreten Ausblick auf das Serienmodell geben. Preislich könnte das Fahrzeug bei etwa 40.000 Euro liegen.
7 Bilder
BMW hat seinen X7 auf eine Testfahrt geschickt, doch bis zur Markteinführung wird es noch fast ein Jahr dauern. Der Preis für den glamourösen Geländewagen dürfte bei etwa 80.000 Euro liegen.
7 Bilder