Bildergalerie: Studien und Konzeptfahrzeuge auf dem Genfer Autosalon 2018
Traditionell werden auf dem Genfer Autosalon viele Studien und Konzeptfahrzeuge gezeigt. Mit dieser Galerie geben einen Ausblick auf die Automobile der Zukunft.
Noch ist nicht von einem Serienmodell die Rede, aber als Studie wird der Rifter 4x4 schon einmal in Genf präsentiert. Die Studie verfügt über Allradantrieb, und die Karosserie ist 80 Millimeter höher gelegen als bei der normalen Version. (Foto: Peugeot)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
BMW hat Fünfer und Sechser GT überarbeitet. Dabei haben die Münchener vor allem bei den Motoren und den Assistenten nachgebessert. (Fotos: BMW)
8 Bilder
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
77 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder