Bildergalerie: Highlights auf dem Genfer Autosalon 2018
Auf dem 88. Internationalen Automobilsalon Genf (Publikumstage: 8. bis 18. März) zeigen die Hersteller wieder einiges an überarbeiteten Modellen und Neuheiten. Wir geben eine Zusammenschau der größten Highlights der Messe.
Noch ist nicht von einem Serienmodell die Rede, aber als Studie wird der Rifter 4x4 schon einmal in Genf präsentiert. Die Studie verfügt über Allradantrieb, und die Karosserie ist 80 Millimeter höher gelegen als bei der normalen Version. (Foto: Peugeot)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
189 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder
Mit dem ID.4 bringt VW sein erstes Elektro-SUV auf den Markt.
13 Bilder
Ein Rückblick in Bildern - wer war 2020 der CEO, Aufsteiger oder Mobilitätsanbieter des Jahres?
15 Bilder