Bildergalerie: Highlights auf dem Genfer Autosalon 2018
Auf dem 88. Internationalen Automobilsalon Genf (Publikumstage: 8. bis 18. März) zeigen die Hersteller wieder einiges an überarbeiteten Modellen und Neuheiten. Wir geben eine Zusammenschau der größten Highlights der Messe.
Noch ist nicht von einem Serienmodell die Rede, aber als Studie wird der Rifter 4x4 schon einmal in Genf präsentiert. Die Studie verfügt über Allradantrieb, und die Karosserie ist 80 Millimeter höher gelegen als bei der normalen Version. (Foto: Peugeot)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
34 Bilder
Ende 2020 soll der elegante Audi e-tron GT in Serien gehen. Jetzt war die Studie erst einmal auf Jungfernfahrt in Los Angeles.
10 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
27 Bilder
Im März 2019 kommt der neue BMW Dreier auf den Markt.
14 Bilder