Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Highlights auf dem Genfer Autosalon 2018
Auf dem 88. Internationalen Automobilsalon Genf (Publikumstage: 8. bis 18. März) zeigen die Hersteller wieder einiges an überarbeiteten Modellen und Neuheiten. Wir geben eine Zusammenschau der größten Highlights der Messe.
Noch ist nicht von einem Serienmodell die Rede, aber als Studie wird der Rifter 4x4 schon einmal in Genf präsentiert. Die Studie verfügt über Allradantrieb, und die Karosserie ist 80 Millimeter höher gelegen als bei der normalen Version. (Foto: Peugeot)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im November bringt Audi die zweite Generation des A1 in den Handel. In einem Monat kann der neue A1 bestellt werden, erst dann will der Hersteller die Preise bekanntgeben.
9 Bilder
Im zweiten Quartal 2019 bringt Mercedes den EQC in den Handel. In Spanien war das Vorserienmodell des Elektro-SUV schon mal auf Spitztour.
8 Bilder
Im November bringt BMW den Achter in den Handel. Der luxuriöse Sportwagen steht mit Preisen von weit über 100.000 Euro in der Liste.
9 Bilder
Beim Unterhalt eines Pkw ist der Wertverlust der mit Abstand größte Kostenfaktor. Um Autobesitzern und -käufern eine verlässliche Leitlinie zu geben, haben "AutoBild" und Schwacke nun die wertbeständigsten Fahrzeuge ermittelt. Wir zeigen die
14 Bilder