Bildergalerie: Neuer BMW X4
Der neue BMW X4 ist sportlicher und präsenter gezeichnet als bisher. Das SUV kostet etwa 3000 Euro mehr als sein braverer Bruder X3.
Der Wagen bietet nun mehr Platz als zuvor - er wächst um acht Zentimeter in die Länge, wird vier Zentimeter breiter und bekommt fast sechs Zentimeter mehr Radstand. (Foto: BMW)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
102 Bilder
Im März bringt BMW den neuen Z4 auf den Markt. Die Preise starten bei 40.950 Euro.
10 Bilder
Eindrücke und Zitate vom Automobilwoche Kongress 2018 in der Hauptstadt-Repräsentanz der Deutschen Telekom.
22 Bilder
Für seinen diesjährigen Report wertete der TÜV rund 8,8 Millionen Hauptuntersuchungen aus der Zeit von Juli 2017 bis Juni 2018 aus und nahm 231 Fahrzeugmodelle unter die Lupe. Wir zeigen die zuverlässigsten Gebrauchtwagen und die Fahrzeuge, mit
16 Bilder