Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die wichtigsten Autos von Giorgetto Giugiaro
Italdesign feiert sein 50-jähriges Bestehen. Giorgetto Giugiaro hat das Design­studio mit weltbekannten Klassikern geprägt. Wir zeigen eine Auswahl seiner schönsten und wichtigsten Fahrzeuge.
Der VW12 sollte ursprünglich in Serie gehen, doch dann verzichtete man zugunsten des Bugatti Veyron darauf. Das Coupé ist auch unter dem Namen Nardo bekannt, welches auf den italienischen Hochgeschwindigkeitskurs in Nardò beruht. Bei zwei 24-h-Fahrten stellte der Wagen mehrere Weltrekorde und internationale Klassenrekorde auf. (Foto: Burkhard Riering)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
13 Bilder
Kurz vor dem Dreier-Generationswechsel hat BMW den M3 noch einmal nachgeschärft und ein CS-Modell aufgelegt.
8 Bilder
Der neue A6 feierte in Genf seine Weltpremiere. Im Juli kommt der Wagen zunächst als Limousine auf den Markt.
9 Bilder
Welche Unternehmen der Autobranche schaffen Jobs? Und wo entstehen die neuen Arbeitsplätze? In dieser Galerie gibt es einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen.
19 Bilder