Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die wichtigsten Autos von Giorgetto Giugiaro
Italdesign feiert sein 50-jähriges Bestehen. Giorgetto Giugiaro hat das Design­studio mit weltbekannten Klassikern geprägt. Wir zeigen eine Auswahl seiner schönsten und wichtigsten Fahrzeuge.
Der VW12 sollte ursprünglich in Serie gehen, doch dann verzichtete man zugunsten des Bugatti Veyron darauf. Das Coupé ist auch unter dem Namen Nardo bekannt, welches auf den italienischen Hochgeschwindigkeitskurs in Nardò beruht. Bei zwei 24-h-Fahrten stellte der Wagen mehrere Weltrekorde und internationale Klassenrekorde auf. (Foto: Burkhard Riering)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im Dezember bringt Audi den e-tron zu Preisen ab 79.000 Euro auf den Markt.
10 Bilder
Highlights des Mondial 2018
44 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
97 Bilder
Audi bringt die zweite Generation des Q3 zu Preisen ab 33.500 Euro auf den Markt. Damit ist der neue Q3 mehr als 4000 Euro teurer als das bisherige Einstiegsmodell.
8 Bilder