Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Neuer Audi A7
Im März bringt Audi die zweite Generation des A7 in den Handel. Die Preise für den Sportback beginnen bei 66.500 Euro. Das Design des Wagens ist dabei eigenständiger denn je.
Außen hat sich beim neuen A7 einiges getan. Mit seinem breiteren Grill und den schmaleren, strengen Scheinwerfern, unterscheidet er sich von allen anderen Audi-Modellen. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
13 Bilder
Kurz vor dem Dreier-Generationswechsel hat BMW den M3 noch einmal nachgeschärft und ein CS-Modell aufgelegt.
8 Bilder
Der neue A6 feierte in Genf seine Weltpremiere. Im Juli kommt der Wagen zunächst als Limousine auf den Markt.
9 Bilder
Welche Unternehmen der Autobranche schaffen Jobs? Und wo entstehen die neuen Arbeitsplätze? In dieser Galerie gibt es einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen.
19 Bilder