Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Europas meistverkaufte Autos
Der europäische Automarkt ist im Jahr 2017 leicht gewachsen. Diese zehn Autos waren bei den Käufern in den EU-Ländern laut einer Statistik des Beratungsunternehmens Jato Dynamics besonders gefragt. Platz 1 ist dabei nicht wirklich eine Überraschung, aber der Verfolger auf Platz 2 hat den Abstand ein wenig verkürzt.
Platz 10: Opel Astra - 217.800 verkaufte Autos. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Kia enthüllt auf dem Genfer Autosalon die bereits dritte Generation des Ceed. Der Wagen kommt im Juni erst einmal als Fünftürer auf den Markt, und auch eine Neuauflage für den Kombi ist schon gesetzt.
8 Bilder
Der neue BMW X4 ist sportlicher und präsenter gezeichnet als bisher. Das SUV kostet etwa 3000 Euro mehr als sein braverer Bruder X3.
10 Bilder
Im März zeigt Mercedes den AMG G63 auf dem Genfer Autosalon. Der Preis für den Zweitonner klettert schon weit ins Sechsstellige, dafür gibt es ordentlich Leistung.
6 Bilder
Italdesign feiert sein 50-jähriges Bestehen. Giorgetto Giugiaro hat das Design­studio mit weltbekannten Klassikern geprägt. Wir zeigen eine Auswahl seiner schönsten und wichtigsten Fahrzeuge.
17 Bilder