Bildergalerie: Neue Mercedes A-Klasse
Im Frühjahr bringen die Schwaben die vierte Auflage der A-Klasse auf den Markt. Der Mini-Mercedes hat sich dabei einiges vom großen Flaggschiff S-Klasse abgeschaut und will mit einem innovativem Infotainmentsystem auch jüngere Generationen begeistern.
Überraschend viele Schalter haben die Revolution im Innenraum überlebt. Neu ist aber die stimmungsvolle LED-Beleuchtung, für die mehrere Dutzend Farben zur Auswahl stehen. Erstmals kann man in der Kompaktklasse der Schwaben zudem Komfortextras wie die klimatisierten Massagesitze bestellen. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
34 Bilder
Ende 2020 soll der elegante Audi e-tron GT in Serien gehen. Jetzt war die Studie erst einmal auf Jungfernfahrt in Los Angeles.
10 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
27 Bilder
Im März 2019 kommt der neue BMW Dreier auf den Markt.
14 Bilder