Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Neue Mercedes A-Klasse
Im Frühjahr bringen die Schwaben die vierte Auflage der A-Klasse auf den Markt. Der Mini-Mercedes hat sich dabei einiges vom großen Flaggschiff S-Klasse abgeschaut und will mit einem innovativem Infotainmentsystem auch jüngere Generationen begeistern.
Die A-Klasse wird weiterhin mit Front- und Allradantrieb angeboten. Allerdings gibt es mit der neuen Generation auch eine Reihe neuer Motoren - wohl alle mit vier Zylindern. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Für seinen diesjährigen Report wertete der TÜV rund 8,8 Millionen Hauptuntersuchungen aus der Zeit von Juli 2017 bis Juni 2018 aus und nahm 231 Fahrzeugmodelle unter die Lupe. Wir zeigen die zuverlässigsten Gebrauchtwagen und die Fahrzeuge, mit
16 Bilder
Mit dem neuen Achter Cabrio macht BMW schon im Herbst Lust auf den Frühling. Die Markteinführung ist für März 2019 vorgesehen. Der Grundpreis wird bei stolzen 108.000 Euro liegen.
33 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
100 Bilder
Im vergangenen Jahr sind in Deutschland knapp 17.500 Autos gestohlen worden - diese Modelle waren kamen besonders oft abhanden.
10 Bilder