Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Welche Unternehmen Stellen streichen
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
Opel: Der Autobauer soll unter der Führung von PSA seine Kosten senken und Personal abbauen. Von denr 18.000 Beschäftigten in Deutschland sollen über Vorruhestand, Altersteilzeit und Abfindungsprogramme 3700 gehen. (Foto: gem)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
13 Bilder
Kurz vor dem Dreier-Generationswechsel hat BMW den M3 noch einmal nachgeschärft und ein CS-Modell aufgelegt.
8 Bilder
Der neue A6 feierte in Genf seine Weltpremiere. Im Juli kommt der Wagen zunächst als Limousine auf den Markt.
9 Bilder
Welche Unternehmen der Autobranche schaffen Jobs? Und wo entstehen die neuen Arbeitsplätze? In dieser Galerie gibt es einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen.
19 Bilder