Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Wer kauft wen?
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
Grammer übernimmt das US-Unternehmen Toledo Molding & Die Inc. ("TMD"). TMD ist Spezialist für thermoplastische Produkte und Applikationen für den Fahrzeuginnenraum. TMD hat elf Standorte in den USA und Mexiko. Die Gruppe erwirtschaftete nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2017 mit rund 1600 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen US-Dollar. (Foto: Grammer)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im November bringt Audi die zweite Generation des A1 in den Handel. In einem Monat kann der neue A1 bestellt werden, erst dann will der Hersteller die Preise bekanntgeben.
9 Bilder
Im zweiten Quartal 2019 bringt Mercedes den EQC in den Handel. In Spanien war das Vorserienmodell des Elektro-SUV schon mal auf Spitztour.
8 Bilder
Im November bringt BMW den Achter in den Handel. Der luxuriöse Sportwagen steht mit Preisen von weit über 100.000 Euro in der Liste.
9 Bilder
Beim Unterhalt eines Pkw ist der Wertverlust der mit Abstand größte Kostenfaktor. Um Autobesitzern und -käufern eine verlässliche Leitlinie zu geben, haben "AutoBild" und Schwacke nun die wertbeständigsten Fahrzeuge ermittelt. Wir zeigen die
14 Bilder