Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Diese Autos müssen zurück in die Werkstatt
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
Teslas bislang größte Rückruf: Der Elektroautobauer beordert wegen möglicher Probleme mit der Servolenkung weltweit 123.000 Model S in die Werkstätten. Die Servolenkungen stammen von Bosch. (Foto: Tesla)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
BMW rüstet den M2 zum „Competition“ auf. Im September beginnt die Auslieferung. Preise hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten.
8 Bilder
Im Mai geht die neue Generation der Mercedes A-Klasse an den Start. Die Preise für die vierte Auflage des Junior-Benz beginnen bei 30.232 Euro.
10 Bilder
Einmal im Jahr lädt Volkswagen Off-road-Fans zu einer entsprechenden Tour ein. In diesem Jahr durften die Gewinner der Auswahlprüfung mit dem Amarok am dreitägigen Off-road-Abenteuer "Spirit of Amarok" im Oman teilnehmen.
10 Bilder
Volkswagen hat einschneidende Veränderungen im Vorstand angekündigt. Wen könnte es beim Umbau treffen? Hier einige Kandidaten.
12 Bilder