Bildergalerie: Nachfolger gesucht
Zetsche, Marchionne, Weller und Co.: In der Autobranche wird es demnächst einige interessante Chefposten neu zu besetzen geben.
Führt den Verband der Automobilindustrie seit dem Jahr 2007, jetzt wird er nicht mehr antreten. Als Nachfolger steht der Ex-Ford-Deutschland-Chef Bernhard Mattes in den Startlöchern. Offiziell ist dies jedoch noch nicht bestätigt. (Foto: VDA) (Foto: VDA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
13 Bilder
Am 29. März 2019 endet die britische EU-Mitgliedschaft. Autohersteller und Zulieferer bereiten sich auf einen (un-)geordneten Brexit vor. Wir geben einen Überblick über die Maßnahmen in der Autoindustrie.
13 Bilder
BMW hat seinem Siebener ein Facelift gegönnt und das überarbeitete Modell nun in Schanghai vorgestellt. Das Fahrzeug kommt im März auf den Markt.
8 Bilder
Welches Unternehmen übernimmt welche Firma? wer beteiligt sich an wem? Und wo entstehen Fusionen? Ein fortlaufend aktualisierter Überblick für das Jahr 2019.
8 Bilder