Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Nachfolger gesucht
Zetsche, Marchionne, Weller und Co.: In der Autobranche wird es demnächst einige interessante Chefposten neu zu besetzen geben.
Führt den Verband der Automobilindustrie seit dem Jahr 2007, jetzt wird er nicht mehr antreten. Als Nachfolger steht der Ex-Ford-Deutschland-Chef Bernhard Mattes in den Startlöchern. Offiziell ist dies jedoch noch nicht bestätigt. (Foto: VDA) (Foto: VDA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der neue A6 feierte in Genf seine Weltpremiere. Im Juli kommt der Wagen zunächst als Limousine auf den Markt.
13 Bilder
Zur Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle kam die Royal Family in schicken Autos vorgefahren - in zeitlosen Klassikern aber auch modernen Autos.
8 Bilder
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
13 Bilder
Kurz vor dem Dreier-Generationswechsel hat BMW den M3 noch einmal nachgeschärft und ein CS-Modell aufgelegt.
8 Bilder