Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Nachfolger gesucht
Zetsche, Marchionne, Weller und Co.: In der Autobranche wird es demnächst einige interessante Chefposten neu zu besetzen geben.
Führt den Verband der Automobilindustrie seit dem Jahr 2007, jetzt wird er nicht mehr antreten. Als Nachfolger steht der Ex-Ford-Deutschland-Chef Bernhard Mattes in den Startlöchern. Offiziell ist dies jedoch noch nicht bestätigt. (Foto: VDA) (Foto: VDA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die "Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury" wird nicht in Serie gehen.
13 Bilder
Wie profitabel arbeiten eigentlich die Hersteller der Oberklasse? Eine Untersuchung des Center of Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zeigt: Einige verdienen üppig an jedem verkauften Auto, andere machen dagegen kräftig Miese.
10 Bilder
Der europäische Automarkt hat sein bislang bestes erstes Halbjahr im 21. Jahrhundert erlebt. Das sind die 25 meistverkauften Modelle. (Quelle: Jato Dynamics Studie)
25 Bilder
Am 17. September feiert das Elektrofahrzeug von Audi in Kalifornien seine Weltpremiere. Jetzt gibt es Aufnahmen vom getarnten Vorserienmodell auf dem berühmten Pikes Peak in Colorado zu sehen.
7 Bilder