Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2018
Das Jahr 2018 startet mit der North American International Auto Show – kurz NAIAS – in Detroit. Wir zeigen die Highlights der Messe.
Schon zu Beginn seiner Pressemitteilung stellte Infiniti auf der Messe klar, dass das Q Inspiration Concept zukünftige Technologien demonstriere und nicht zum Verkauf angeboten werden würde. Stattdessen gebe der Wagen einen Ausblick auf das kommende Design von Infiniti und zeige, wie sich die Marke das autonome Fahren künftig vorstelle. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Kia enthüllt auf dem Genfer Autosalon die bereits dritte Generation des Ceed. Der Wagen kommt im Juni erst einmal als Fünftürer auf den Markt, und auch eine Neuauflage für den Kombi ist schon gesetzt.
8 Bilder
Der neue BMW X4 ist sportlicher und präsenter gezeichnet als bisher. Das SUV kostet etwa 3000 Euro mehr als sein braverer Bruder X3.
10 Bilder
Im März zeigt Mercedes den AMG G63 auf dem Genfer Autosalon. Der Preis für den Zweitonner klettert schon weit ins Sechsstellige, dafür gibt es ordentlich Leistung.
6 Bilder
Italdesign feiert sein 50-jähriges Bestehen. Giorgetto Giugiaro hat das Design­studio mit weltbekannten Klassikern geprägt. Wir zeigen eine Auswahl seiner schönsten und wichtigsten Fahrzeuge.
17 Bilder