Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2018
Das Jahr 2018 startet mit der North American International Auto Show – kurz NAIAS – in Detroit. Wir zeigen die Highlights der Messe.
Schon zu Beginn seiner Pressemitteilung stellte Infiniti auf der Messe klar, dass das Q Inspiration Concept zukünftige Technologien demonstriere und nicht zum Verkauf angeboten werden würde. Stattdessen gebe der Wagen einen Ausblick auf das kommende Design von Infiniti und zeige, wie sich die Marke das autonome Fahren künftig vorstelle. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die "Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury" wird nicht in Serie gehen.
13 Bilder
Wie profitabel arbeiten eigentlich die Hersteller der Oberklasse? Eine Untersuchung des Center of Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zeigt: Einige verdienen üppig an jedem verkauften Auto, andere machen dagegen kräftig Miese.
10 Bilder
Der europäische Automarkt hat sein bislang bestes erstes Halbjahr im 21. Jahrhundert erlebt. Das sind die 25 meistverkauften Modelle. (Quelle: Jato Dynamics Studie)
25 Bilder
Am 17. September feiert das Elektrofahrzeug von Audi in Kalifornien seine Weltpremiere. Jetzt gibt es Aufnahmen vom getarnten Vorserienmodell auf dem berühmten Pikes Peak in Colorado zu sehen.
7 Bilder