Bildergalerie: Detroit Motor Show 2018
Das Jahr 2018 startet mit der North American International Auto Show – kurz NAIAS – in Detroit. Wir zeigen die Highlights der Messe.
Schon zu Beginn seiner Pressemitteilung stellte Infiniti auf der Messe klar, dass das Q Inspiration Concept zukünftige Technologien demonstriere und nicht zum Verkauf angeboten werden würde. Stattdessen gebe der Wagen einen Ausblick auf das kommende Design von Infiniti und zeige, wie sich die Marke das autonome Fahren künftig vorstelle. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder
Die sportliche Seat-Tochter Cupra zeigt auf der IAA die Studie Tarascan.
10 Bilder
Ford zeigt auf der IAA das komplett neu entwickelte Kompakt-Crossover-Modell Puma.
6 Bilder
Mercedes zeigt in Frankfurt auf der IAA die V-Klasse als EQ-Modell. Zum Jahreswechsel kommt die Großraumlimousine in den Handel.
6 Bilder