Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2018
Das Jahr 2018 startet mit der North American International Auto Show – kurz NAIAS – in Detroit. Wir zeigen die Highlights der Messe.
Schon zu Beginn seiner Pressemitteilung stellte Infiniti auf der Messe klar, dass das Q Inspiration Concept zukünftige Technologien demonstriere und nicht zum Verkauf angeboten werden würde. Stattdessen gebe der Wagen einen Ausblick auf das kommende Design von Infiniti und zeige, wie sich die Marke das autonome Fahren künftig vorstelle. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Highlights des Mondial 2018
14 Bilder
Noch in diesem Jahr bringt Audi den e-tron zu Preisen ab etwa 80.000 Euro in den Handel. Das erste rein batterieelektrische Modell der Ingolstädter soll den Schritt in ein neues Zeitalter symbolisieren.
14 Bilder
Wir zeigen eine Auswahl der schon jetzt sowie schon bald in Deutschland verfügbaren E-Autos - vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum Großraum-Stromer.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
86 Bilder