Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2018
E-Mobilität will alltagstauglich sein. Mit entsprechender Infrastruktur könnten diese Elektroautos im neuen Jahr richtig durchstarten.
Ein paar charaktervolle Kanten, ein aufgewerteter Innenraum und eine gesteigerte Reichweite auf 378 Kilometer - der Nissan Leaf spielt immer mehr in einer Liga mit ganz normalen Familienkutschen. Die Preisliste für die zweite Generation des E-Autos beginnt bei 31.950 Euro, Marktstart ist in den ersten Wochen des neuen Jahres. (Foto: Nissan)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
82 Bilder
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder