Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2018
E-Mobilität will alltagstauglich sein. Mit entsprechender Infrastruktur könnten diese Elektroautos im neuen Jahr richtig durchstarten.
Der BMW i3 S ist schon jetzt im Handel. Die Preise für die neue Sportversion des i3 beginnen bei 41.150 Euro ist damit knapp 4000 Euro teurer als die normale Version. Außen ist das Modell etwas bulliger und breiter, zudem steigt die Leistung von 170 PS auf 184 PS. Das maximale Drehmoment klettert von 250 auf 270 Nm. Die Reichweite wird mit 280 Kilometern angegeben. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
19 Bilder
In den vergangenen Jahren gab es bei Volkswagen einige Veränderungen und Umstrukturierungen im Vorstand. Hier die aktuellen Mitglieder des Vorstands der Marke Volkswagen Pkw und ihre Aufgaben.
9 Bilder
Die SUVs stürmen in Richtung stärkstes Segment. Folglich zeigen die Hersteller auf dem diesjährigen Genfer Autosalon viele SUVs und Geländewagen. Wir geben eine Übersicht.
19 Bilder
Etliche neue Elektroautos, das Facelift des VW Passat, interessante Studien - und ein Einzelstück für den ehemaligen VW-Patriarchen Ferdinand Piech. Hier gibt es die Neuheiten auf dem Genfer Autosalon 2019 zu sehen.
65 Bilder