Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2018
E-Mobilität will alltagstauglich sein. Mit entsprechender Infrastruktur könnten diese Elektroautos im neuen Jahr richtig durchstarten.
Der BMW i3 S ist schon jetzt im Handel. Die Preise für die neue Sportversion des i3 beginnen bei 41.150 Euro ist damit knapp 4000 Euro teurer als die normale Version. Außen ist das Modell etwas bulliger und breiter, zudem steigt die Leistung von 170 PS auf 184 PS. Das maximale Drehmoment klettert von 250 auf 270 Nm. Die Reichweite wird mit 280 Kilometern angegeben. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im März 2019 kommt der neue BMW Dreier auf den Markt.
14 Bilder
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
8 Bilder
Am 6. Dezember hat Skoda den neuen Scala in Tel Aviv erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der tschechische Hersteller will sich mit dem Modell eine neue Identität verschaffen und dem Golf Konkurrenz machen. Wie das gelingen soll, zeigt diese
25 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
33 Bilder