Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Alfa Stelvio Quadrifoglio
Die Italiener bringen ein neues Modell auf den Markt. Der Alfa Stelvio Quadrifoglio soll Autos wie dem GLC 63 von AMG, dem BMW X4M und dem Porsche Macan mächtig einheizen. (Alle Fotos: Alfa Romeo)
Der Alfa Stelvio Quadrifoglio kommt im Januar zu Preisen ab 89.000 Euro in den Handel.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder