Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Neuer Aston Martin Vantage
Im nächsten Sommer ist Marktstart für die Neuauflage des Vantage. Dabei hat Aston Martin nicht nur das Design überarbeitet und den Antrieb nachgeschärft, sondern legt auch bei Aufbau, Ambiente und Ausstattung einiges drauf. (Alle Fotos: Aston Martin)
Die Preise für den Zweisitzer beginnen bei 154.000 Euro. Das ist zwar kein Schnäppchen, aber der neue Vantage könnte einem Porsche langsam ernstzunehmende Konkurrenz machen. Und der Preis für den Aston Martin liegt deutlich unter einem auch nur halbwegs vergleichbaren Elfer.
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder