Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Highlights der L.A. Auto Show 2017
Bei der L.A. Auto Show wollen die ausstellenden Hersteller erfahrungsgemäß nicht kleckern, sondern klotzen. Im Mittelpunkt stehen dort meist Sportwagen in allen erdenklichen Variationen. Auch in diesem Jahr wird die zweitgrößte US-Automesse wieder mit Spannung erwartet. Diese Galerie gibt einen Vorgeschmack auf die angekündigten Neuheiten und Studien.
Der BMW i8 Roadster feiert in LA seine Weltpremiere. Auf den Markt kommt das Modell im Mai 2018. Ein besonderes Highlight des Wagens sind die Flügeltüren. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder