Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Tesla Semi und Roadster – so reagiert das Netz
Tesla-Chef Elon Musk hat nicht nur den erwarteten Sattelschlepper präsentiert, sondern überraschend auch einen neuen Roadster. Die Twitter-Reaktionen darauf sind gemischt. Die einen sind gespannt und loben das Design des Sportwagens. Die anderen spotten, Tesla solle doch erst mal die Produktion des Model 3 bewältigen, bevor man neue Ankündigungen mache. Ausgewählte Tweets zum Thema:
Twitter-Reaktionen auf Teslas überraschende Doppel-Präsentation: Zwischen "verdammt geil" und "wer ihm glaubt, wird selig". (Alle Bilder: Screenshot/Twitter)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder