Bildergalerie: Start-ups auf dem Automobilwoche Kongress 2017
Zum zweiten Mal auf dem Kongress und wieder ein voller Erfolg: Die Automobilwoche-Start-ups.
Diese acht Start-ups haben sich für die zweite Start-up-Session beim Automobilwoche-Kongress qualifiziert. Die Resonanz war riesig. Toll, dass sie alle da waren. (Foto: Poblete)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
31 Bilder
Mit dem vom Porsche Taycan abgeleiteten E-Tron GT will Audi dem Tesla Model S Konkurrenz machen.
7 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder