Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Start-ups auf dem Automobilwoche Kongress 2017
Zum zweiten Mal auf dem Kongress und wieder ein voller Erfolg: Die Automobilwoche-Start-ups.
Diese acht Start-ups haben sich für die zweite Start-up-Session beim Automobilwoche-Kongress qualifiziert. Die Resonanz war riesig. Toll, dass sie alle da waren. (Foto: Poblete)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der neue Jaguar E-Pace soll den Erfolg des ersten Jaguar-Geländewagens aus der Mittel- in die gehobene Kompaktklasse tragen und sich gegen Bestseller wie den BMW X1, den Audi Q3 oder den Mercedes GLA behaupten. (Alle Fotos: Jaguar)
18 Bilder
Bei der L.A. Auto Show wollen die ausstellenden Hersteller erfahrungsgemäß nicht kleckern, sondern klotzen. Im Mittelpunkt stehen dort meist Sportwagen in allen erdenklichen Variationen. Auch in diesem Jahr wird die zweitgrößte US-Automesse wieder
13 Bilder
Tesla-Chef Elon Musk hat nicht nur den erwarteten Sattelschlepper präsentiert, sondern überraschend auch einen neuen Roadster. Die Twitter-Reaktionen darauf sind gemischt. Die einen sind gespannt und loben das Design des Sportwagens. Die anderen
10 Bilder
Tesla will mit seinem strombetriebenen Sattelschlepper nun auch das Lastwagengeschäft aufmischen. (Fotos: Tesla)
8 Bilder