Bildergalerie: Start-ups auf dem Automobilwoche Kongress 2017
Zum zweiten Mal auf dem Kongress und wieder ein voller Erfolg: Die Automobilwoche-Start-ups.
Diese acht Start-ups haben sich für die zweite Start-up-Session beim Automobilwoche-Kongress qualifiziert. Die Resonanz war riesig. Toll, dass sie alle da waren. (Foto: Poblete)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die IAA Mobility soll anders werden als die letzte IAA. Aber Autos kommen auch diesmal nicht zu kurz.
37 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
37 Bilder
Tesla hat sein Model Y jetzt auch nach Deutschland gebracht. Elon Musk verfolgt mit dem Volumenfahrzeug große Ziele.
8 Bilder
Mit dem GV60 will die Hyundai-Marke Genesis Elektroautos wie dem Audi e-tron, dem Mercedes EQC und dem BMW iX3 Konkurrenz machen.
5 Bilder