Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Aktuelle Modelle im Crash-Test
Die Prüfgesellschaft Euro NCAP hat mal wieder aktuelle Modelle verschiedener Hersteller einem Crash-Test unterzogen. Alle getesteten Autos erhielten dabei die bestmögliche Bewertung von fünf Sternen. Es gibt aber dennoch Unterschiede. Besonders gut schnitt diesmal ein Brite ab.
Citroën C3 Aircross: 5/5 Sterne. Sicherheitsunterstützung: 60% / Fußgängerschutz: 64% / Insassenschutz Kinder: 82% / Insassenschutz Erwachsene: 85%. (Foto: Citroën Kommunikation)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
10 Bilder
BMW rüstet den M2 zum „Competition“ auf. Im September beginnt die Auslieferung. Preise hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten.
8 Bilder
Im Mai geht die neue Generation der Mercedes A-Klasse an den Start. Die Preise für die vierte Auflage des Junior-Benz beginnen bei 30.232 Euro.
10 Bilder
Einmal im Jahr lädt Volkswagen Off-road-Fans zu einer entsprechenden Tour ein. In diesem Jahr durften die Gewinner der Auswahlprüfung mit dem Amarok am dreitägigen Off-road-Abenteuer "Spirit of Amarok" im Oman teilnehmen.
10 Bilder