Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Mercedes-Benz EQA
Mercedes erweitert seine elektrische Produktfamilie: Auf der IAA 2017 zeigen die Stuttgarter das Showcar EQA, das auf der A-Klasse basiert. Es soll nach dem SUV-Coupé EQC, der 2019 in Bremen vom Band rollt, das zweite E-Auto mit einem Stern sein. Wie schon in der ersten EQ-Studie zeigt das Auto die neue Formensprache der E-Modelle mit deutlich reduzierten Sicken und Kanten.
Mercedes-Benz EQA Studie: Die Stuttgarter bringen eine elektrische A-Klasse mit zur IAA 2017 nach Frankfurt. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder