Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Manager über die Bedeutung des Dieselantriebs
Welche Bedeutung wird der Dieselantrieb im Jahr 2025 haben? Manager von Automobilherstellern und Zulieferern geben ihre Einschätzungen zur Zukunft des Diesels.
Für Daimler-Chef Dieter Zetsche steht fest: "Die Zukunft ist elektrisch. Aber wenn 2025 einer von vier Neuwagen einen E-Antrieb hat, dann bleibt die Optimierung der anderen drei wichtig. Teil der Lösung ist dabei der moderne Diesel – denn er ist einer der wirksamsten Hebel für weniger CO2." (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Tesla will mit seinem strombetriebenen Sattelschlepper nun auch das Lastwagengeschäft aufmischen. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Tesla hat überraschend einen neuen Roaster vorgestellt. Firmenchef Elon Musk versprach, dass der sportliche Wagen die schnellste Beschleunigung unter den Serienautos haben werde. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Das Beste in Bildern
33 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
15 Bilder