Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Wen wir auf der IAA vermissen werden
Bei der IAA in Frankfurt (14. bis 24. September) enthüllen wieder mal etliche Hersteller Neuheiten und Studien. Einige haben ihre Teilnahme jedoch abgesagt - und das sind sie:
Der Fiat-Chrysler-Konzern wird der Messe in diesem Jahr fernbleiben – das gilt für sämtliche Konzernmarken, also auch für die Volumenmarken Alfa Romeo, Jeep und Fiat. (Foto: Fiat)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
24 Bilder
Auf dem 88. Internationalen Automobilsalon Genf (Publikumstage: 8. bis 18. März) zeigen die Hersteller wieder einiges an überarbeiteten Modellen und Neuheiten. Wir geben eine Zusammenschau der größten Highlights der Messe.
21 Bilder
Kia enthüllt auf dem Genfer Autosalon die bereits dritte Generation des Ceed. Der Wagen kommt im Juni erst einmal als Fünftürer auf den Markt, und auch eine Neuauflage für den Kombi ist schon gesetzt.
8 Bilder
Der neue BMW X4 ist sportlicher und präsenter gezeichnet als bisher. Das SUV kostet etwa 3000 Euro mehr als sein braverer Bruder X3.
10 Bilder