Bildergalerie: Neuheiten auf der IAA 2017
Auf der IAA in Frankfurt präsentieren die Autohersteller vom 16. bis 24. September der Öffentlichkeit ihre Neuheiten. Wir zeigen die Highlights der diesjährigen Messe.
Der 740 PS starke Lamborghini Aventador Roadster ist bis zu 350 km/h schnell. (Foto: Lamborghini)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Zum dritten Mal hat die Automobilwoche gemeinsam mit dem Institut für Automobilwirtschaft den Award "Beste Autohaus Arbeitgeber" verliehen.
20 Bilder
Mercedes-Benz würdigt den am 28. November 2021 gestorbenen Mode- und Produktdesigner Virgil Abloh mit dem gemeinsam entworfenen Showcar Project Maybach.
6 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
99 Bilder
In den vergangenen Jahren hatte Dieter Zetsche nicht nur als Manager Erfolg, sondern hat auch für eine Reihe guter Sprüche gesorgt. Wir zeigen eine Auswahl.
15 Bilder