Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Neuer Porsche Cayenne
Ende August wird Porsche auf einer privaten Party in einem Museum in Stuttgart erstmals den neuen Cayenne präsentieren. Auf der IAA in Frankfurt bekommt dann auch das breite Publikum das SUV zu sehen. (Fotos: Porsche)
Für den neuen Cayenne hat Porsche die Software von Steuerung und Federung neu programmiert. Auch die Hardware haben die Stuttgarter angefasst – die Achsen und den jetzt als Hangon-System konzipierten Allrad inklusive.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
16 Bilder
Bislang war der Elektro-Vorreiter i3 nicht besonders kernig. Nun hat BMW das erste S-Modell aufgelegt und will so Emotionen schüren und den Fahrspaß steigern. (Alle Fotos: BMW)
9 Bilder