Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Werkseröffnung von BMW in Dadong/Shenyang
BMW Brilliance Automotive (BBA) hat den neu errichteten Nordteil seines Automobilwerks in Dadong/Shenyang (China) eröffnet. Noch während der Eröffnungsfeier begann der Produktionsstart für die Langversion der neuen BMW 5er Limousine. (Fotos: BMW)
Im Produktionsstandort Shenyang wird ausschließlich für den chinesischen Markt produziert.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder