Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Schaeffler: Matthias Zink (47), ist als neuer Co-CEO, zum 1.1.2017 in den Vorstand berufen worden. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Getriebesysteme, Automotive Aftermarket und den Forschungs- und Entwicklungsbereich innerhalb der Sparte Automotive. Er folgt auf Norbert Indlekofer, der den Zulieferer zum 31. Dezember 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat. (Foto: Schaeffler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Zum dritten Mal hat die Automobilwoche gemeinsam mit dem Institut für Automobilwirtschaft den Award "Beste Autohaus Arbeitgeber" verliehen.
20 Bilder
Mercedes-Benz würdigt den am 28. November 2021 gestorbenen Mode- und Produktdesigner Virgil Abloh mit dem gemeinsam entworfenen Showcar Project Maybach.
6 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
99 Bilder
In den vergangenen Jahren hatte Dieter Zetsche nicht nur als Manager Erfolg, sondern hat auch für eine Reihe guter Sprüche gesorgt. Wir zeigen eine Auswahl.
15 Bilder