Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Schaeffler: Matthias Zink (47), ist als neuer Co-CEO, zum 1.1.2017 in den Vorstand berufen worden. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Getriebesysteme, Automotive Aftermarket und den Forschungs- und Entwicklungsbereich innerhalb der Sparte Automotive. Er folgt auf Norbert Indlekofer, der den Zulieferer zum 31. Dezember 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat. (Foto: Schaeffler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
31 Bilder
Mit dem vom Porsche Taycan abgeleiteten E-Tron GT will Audi dem Tesla Model S Konkurrenz machen.
7 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder