Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Schaeffler: Matthias Zink (47), ist als neuer Co-CEO, zum 1.1.2017 in den Vorstand berufen worden. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Getriebesysteme, Automotive Aftermarket und den Forschungs- und Entwicklungsbereich innerhalb der Sparte Automotive. Er folgt auf Norbert Indlekofer, der den Zulieferer zum 31. Dezember 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat. (Foto: Schaeffler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
30 Bilder
Vom 5. bis 15. März 2020 findet die 90. Ausgabe des Genfer Autosalons statt. Wir geben einen Überblick über die Messe-Highlights.
10 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
16 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder