Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Alfredo Altavilla gibt seinen Posten als Europa-Chef bei Fiat zu Ende August auf. Nach dem Abgang von Sergio Marchionne wurde Altavilla als sein Nachfolger gehandelt, ging jedoch leer aus. Der Italiener, der seit 1990 bei Fiat arbeitet, werde sich anderen beruflichen Interessen widmen, teilte das Unternehmen mit. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
In den vergangenen Jahren hatte Dieter Zetsche nicht nur als Manager Erfolg, sondern hat auch für eine Reihe guter Sprüche gesorgt. Wir zeigen eine Auswahl.
15 Bilder
Auf dem Automobilwoche Kongress traf sich die Autobranche zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zum persönlichen Austausch.
37 Bilder
Während andere Hersteller ihre Kleinwagen einstellen, bringt Toyota einen neuen Aygo auf den Markt.
6 Bilder
Bei der VW-Belegschaftsinformation Anfang November 2021 ging es hoch her.
10 Bilder