Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Alfredo Altavilla gibt seinen Posten als Europa-Chef bei Fiat zu Ende August auf. Nach dem Abgang von Sergio Marchionne wurde Altavilla als sein Nachfolger gehandelt, ging jedoch leer aus. Der Italiener, der seit 1990 bei Fiat arbeitet, werde sich anderen beruflichen Interessen widmen, teilte das Unternehmen mit. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Highlights des Mondial 2018
14 Bilder
Noch in diesem Jahr bringt Audi den e-tron zu Preisen ab etwa 80.000 Euro in den Handel. Das erste rein batterieelektrische Modell der Ingolstädter soll den Schritt in ein neues Zeitalter symbolisieren.
14 Bilder
Wir zeigen eine Auswahl der schon jetzt sowie schon bald in Deutschland verfügbaren E-Autos - vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum Großraum-Stromer.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
86 Bilder