Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Alfredo Altavilla gibt seinen Posten als Europa-Chef bei Fiat zu Ende August auf. Nach dem Abgang von Sergio Marchionne wurde Altavilla als sein Nachfolger gehandelt, ging jedoch leer aus. Der Italiener, der seit 1990 bei Fiat arbeitet, werde sich anderen beruflichen Interessen widmen, teilte das Unternehmen mit. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Elektroauto, aber anders: Der Sion fährt mit Sonnenenergie. Hinter dem Auto steht das Start-up Sono Motors aus München. 13.000 Vorbesteller warten schon auf den Hochlauf der Produktion.
9 Bilder
Frauen sind auf dem Vormarsch - auch in der Autobranche.
50 Bilder
Kommt er oder kommt er nicht? Die Frage nach einer Serienversion des Manta GSe ElektroMOD lässt Opel bislang offen. Aber weil schon die ersten Teaser-Bilder ein so großes Echo erzeugten, hat Opel nachgelegt und weitere Fotos sowie technische Details
8 Bilder
Mit dem Showcar EQT gibt Mercedes einen Ausblick auf seinen ersten elektrisch angetriebenen Van.
5 Bilder