Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
Alfredo Altavilla gibt seinen Posten als Europa-Chef bei Fiat zu Ende August auf. Nach dem Abgang von Sergio Marchionne wurde Altavilla als sein Nachfolger gehandelt, ging jedoch leer aus. Der Italiener, der seit 1990 bei Fiat arbeitet, werde sich anderen beruflichen Interessen widmen, teilte das Unternehmen mit. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die interessantesten Zitate aus der Branche
65 Bilder
Die Galerie zeigt die 18 am stärksten vertretenen Modellreihen im deutschen Pkw-Bestand zum Stichtag am ersten Januar 2019 in umgekehrter Reihenfolge. (Quelle: KBA)
18 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
25 Bilder
Daimler zeigt mit seinem Experimental-Sicherheitsfahrzeug ESF eine Reihe von Ideen für besseren Unfall- und Insassenschutz. Nach Knautschzone, Airbags und ESP ist noch lange nicht Schluss.
8 Bilder