Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die Modelle des Autodesigners Frank Stephenson
Frank Stephenson ist einer der einflussreichsten Autodesigner dieser Zeit. Wir zeigen seine Karriere anhand der von ihm gestalteten Modelle.
Frank Stephenson (links) ist für seine Designarbeit bei den Herstellern bei Mini, Fiat, Alfa Romeo, Ferrari und McLaren bekannt. Hier ist er mit dem ehemaligen McLaren-Chef Antony Sheriff zu sehen. (Foto: MacLaren)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Fehlerhafte Software bei Fiat Chrysler, Startstrom-Begrenzer bei Mercedes-Benz, Kühlmittelpumpen bei Audi, Benzinlecks bei Porsche, Bremsleitungen beim Nissan Quashqai, Schweißnähte bei VW Tiguan und Audi A4. Welche Hersteller warum Rückrufe
47 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
92 Bilder
Im nächsten Sommer ist Marktstart für die Neuauflage des Vantage. Dabei hat Aston Martin nicht nur das Design überarbeitet und den Antrieb nachgeschärft, sondern legt auch bei Aufbau, Ambiente und Ausstattung einiges drauf. (Alle Fotos: Aston
7 Bilder
Wie es um Gewinn, Umsatz und Absatz nach drei Quartalen bzw. zehn Monaten bestellt ist.
9 Bilder