Bildergalerie: Top Auto-Manager unter 45
Mit gerade einmal 39 Jahren ist Emmanuel Macron der jüngste Präsident Frankreichs. Doch auch in der Autoindustrie gibt es Top-Entscheider, die vor ihrem 45. Lebensjahr zu wichtigen Führungspersönlichkeiten aufstiegen.
Ola Källenius (geboren 1969) übernahm bereits 1995 eine Managerposition im Corporate Controlling bei Mercedes-Benz. Seit 2015 sitzt der Schwede im Vorstand und ist mit dem Bereich "Mercedes-Benz Cars Vertrieb" betraut. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
16 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
25 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder
Im Frühjahr steht der Vantage von Aston Martin als Roadster bei den Händlern. Die Preise beginnen bei 157.300 Euro.
5 Bilder