Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Diese Cabrios werden am häufigsten angeboten
Noch auf der Suche nach einem schicken "oben ohne". Diese Modelle gibt es im Überfluss. (Quelle: Mobile.de)
Noch mehr Auswahl gibt es nur noch beim VW Golf Cabrio. Mit derzeit 3383 Inseraten ist der Golf das am häufigsten angebotene Cabrio. Die Preise für den Wagen, der im Schnitt nach 106 Tagen vom Hof ist, liegen im Mittel bei 14.589 Euro. (Foto: Volkswagen)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der neue A6 feierte in Genf seine Weltpremiere. Im Juli kommt der Wagen zunächst als Limousine auf den Markt.
13 Bilder
Zur Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle kam die Royal Family in schicken Autos vorgefahren - in zeitlosen Klassikern aber auch modernen Autos.
8 Bilder
Was sind die neuesten Übernahmen in der Autobranche? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick über die jüngsten Deals.
13 Bilder
Kurz vor dem Dreier-Generationswechsel hat BMW den M3 noch einmal nachgeschärft und ein CS-Modell aufgelegt.
8 Bilder