Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Diese Cabrios werden am häufigsten angeboten
Noch auf der Suche nach einem schicken "oben ohne". Diese Modelle gibt es im Überfluss. (Quelle: Mobile.de)
Noch mehr Auswahl gibt es nur noch beim VW Golf Cabrio. Mit derzeit 3383 Inseraten ist der Golf das am häufigsten angebotene Cabrio. Die Preise für den Wagen, der im Schnitt nach 106 Tagen vom Hof ist, liegen im Mittel bei 14.589 Euro. (Foto: Volkswagen)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
18 Bilder
Nächstes Jahr im März bringt BMW den neuen Dreier auf den Markt. Auf dem Nürburgring hat aber schon jetzt ein halbes Dutzend die ersten Runden gedreht.
8 Bilder
Die "Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury" wird nicht in Serie gehen.
13 Bilder
Wie profitabel arbeiten eigentlich die Hersteller der Oberklasse? Eine Untersuchung des Center of Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zeigt: Einige verdienen üppig an jedem verkauften Auto, andere machen dagegen kräftig Miese.
10 Bilder